Adresse / Info

Restaurant Iroquois
Seefeldstrasse 120
8008 Zürich

iroquois@remove-this.iroquois.ch

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Momentan ist das IRO wegen Umbau des Gebäudes geschlossen.

IRO-Gutscheine

Du hast noch einen Gutschein vom Iroquois? Kein Problem! Du kannst diesen problemlos in einem unserer anderen Restaurants einlösen. Welche Restaurants das sind, erfährst du hier.

Catch the IRO-Team

Du machst am IRO-Quiz mit?

Dann informiere dich über die Teilnahmebedingungen und folge allen Mitarbeitern hier.

Das Iroquois

Das Iroquois ist aus dem Zürcher Seefeld nicht mehr wegzudenken und seit jeher ein beliebter Quartiertreff mit ungezwungenem Ambiente. Nach längeren Gebäudeumbauarbeiten seit Oktober 2016, verschon sich die Eröffnung nun erneut auf Frühling 2018.

Iro History
1994 eröffnet und lange Zeit als Tex-Mex-Konzept geführt, bekam das Restaurant im Sommer 2012 einen neuen Look und erinnerte danach an ein Landhaus mitten in Zürich. Helle Farben, bunte Holzmöbel, Bilder an den Wänden und Lampen verschiedenster Stile die eine „feel like home“-Atmosphäre schufen.
Auf der Speisekarte des Iroquois überzeugten vor allem beliebte amerikanische Klassiker: Neben einer grossen Auswahl an hausgemachten Burgern kommen frische Salate und Club-Sandwiches auf den Tisch. Das Getränke-Angebot umfasste diverse Cocktails, Biere und Weine. Wechselnde und saisonal angepasste Mittagsmenüs – auch für Vegis – mit Salat oder Suppe sowie Weekend-Brunch. Im Oktober 2016 wurde das Gebäude umgebaut und das Iro vorübergehend geschlossen, nach diversen Bauverzögerungen steht nun die Wiedereröffnung im Frühling 2018 fest!

 

Schliessung

Gut Ding will Weile haben! Leider mussten wir euch wegen Bauverzögerungen nun schon mehrmals vertrösten und auch Ende Jahr wird die Eröffnung leider noch nicht ganz möglich. Dafür freuen wir uns auf den Frühling 2018. Genaue Details erhaltet ihr noch, über unseren Newsletter sowie auf Facebook.

Wir freuen uns jetzt schon euch im brandneuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu können!